Weleda Ringelblumen Babypflege limitierte Auflage


Für die zarte Babyhaut ist der Griff zu Weleda Produkten genau das Richtige. Zum Verschenken für frisch gebackene Mamas: Das limitierte Calendula Set mit Stofftasche.

Ich kenn die Produkte der Firma Weleda schon seit meiner Kindheit. Im Ski-Urlaub sind wir nicht ohne den Wind- und Wetterbalsam aus dem Haus gekommen. Gebadet haben wir immer im Calendula-Cremebad. Jeder der sich und seine Babys/Kinder mit naturverbundenen Produkten pflegen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Empfindliche Babyhaut reagiert schnell mit Irritationen wie Rötungen oder Schüppchen. Wertvolle Auszüge aus Bio-Calendula wirken reizlindernd und beruhigend, ausgewählte Pflanzenöle fördern gleichzeitig die gesunde Entwicklung der Haut.

©Weleda

©Weleda

Die milde Pflege der Calendula Pflegeserie schützt die zarte Babyhaut und schenkt ihr Geborgenheit. Für mich spiegelt sich in der Ringelblume die Sonne wieder..

Als Geschenk für Mammis: Die limitierte Auflage mit Calendula Baby Shampoo, Babycreme, und die Sanddorn Handcreme mit Tasche aus Bio-Baumwolle zum Vorteilspreis. (erhältlich solange der Vorrat reicht)

Set Weleda

 

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *