Kräuterhaus Shop

Über Generationen weitergegebenes Wissen, und das mir so wichtige ganzheitliche Denken, vereine ich in meinen Teekreationen.

Meine besonderen Mischungen unterstützen ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden im Ganzheitlichem Sinne.

Wenn sie sich für einen meiner Tees entscheiden, freue ich mich sehr, bitte sie aber folgendes zu beherzigen:

Die Zubereitungsempfehlungen zu beachten, und besonders wert lege ich darauf, dass sie auch genügend Leitungswasser dazu trinken –

mindestens ½ bis ¾ Liter täglich.    

Alle unsere Teemischungen werden sorgsam von Hand gemischt und frisch abgefüllt.

Unsere Kräuterlieferanten sind seit  Jahren verlässliche Partner und alle Kräuter sind nachweislich nach dem “Österreichischem Arzneibuch“geprüft.

Dies gewährleistet nicht nur Schadstoff-und Rückstandskontrolle, sondern besonders wichtig  – Feststellung der Gesundheits- unterstützenden Heilstoffe. 

Neu in unserem Sortiment sind CBD- Hanftees, die mit Hanf der im zertifizierten Anbau im Gewächshaus -100 % okologisch, 100 % samenfrei und mit 100 % Qualität aus Österreich angebaut wird.

Es werden alle 8 Ergebnisse angezeigt